Verkehrsunfall

Kurz nach 19:00 entdeckte eine Zivilstreife der Polizei einen Verkehrsunfall zwischen Dennhausen und Kassel und ließ daraufhin die Feuerwehr und den Rettungsdienst alarmieren.

Die Einsatzkräfte aus dem Ortsteil Dennhausen/Dittershausen rückten nach kurzer Zeit, wie gemeldet, in Richtung Kassel "Neue Mühle" aus. Jedoch konnte dort kein Unfall festgestellt werden und die weitere Suche ergab, dass sich die Unfallstelle auf der Kreisstraße zwischen den Ortsteilen Dennhausen/Dittershausen und Dörnhagen befand.
Dort kam ein PKW ohne Fremdeinwirkung von der Fahrbahn ab und fuhr in den  Straßengraben. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt und von einem Rettungswagen in ein Kasseler Krankenhaus gebracht.
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr sicherten dabei die Unfallstelle ab und nahmen, nachdem der PKW geborgen war, ausgelaufene Betriebsstoffe auf.
Die Feuerwehr Fuldabrück war mit 10 Einsatzkräften 1,5 Stunden im Einsatz.