Kleinbrand

Das Jahr war gerade mal 4 Minuten alt, als die Feuerwehr Fuldabrück das erste mal in diesem Jahr ausrücken musste. Die Anfahrt fand unter erschwerten Bedingungen statt, weil viele Bürger zu dieser Zeit ihre Raketen und Batterien auf der Straße zündeten, um das neue Jahr zu feiern. Bis auf ganz wenige Ausnahmen machten alle Feiernden rücksichtsvoll Platz.

Vor Ort wurde eine Hecke gefunden, die vermutlich durch Feuerwerkskörper in Brand geriet. Die Feuerwehr löschte die restlichen Brandnester ab, da die Hecke beim Eintreffen größtenteils niedergebrannt war.

Leider wollen und müssen wir jedoch auch erwähnen, dass es einen einzelnen Bürger gab, der zuerst in das Einsatzgeschehen eingreifen wollte und schließlich die Einsatzkräfte beschimpfte und beleidigte.