Danksagung Weihnachtsbaumaktion der Jugendfeuerwehren 2016

Am 9.Januar haben die Mitglieder der Fuldabrücker Jugendfeuerwehren in den Ortsteilen Denn./Dittershausen und Dörnhagen die ausgedienten Weihnachtsbäume eingesammelt. Sie wurden hierbei von Mitgliedern der Einsatzabteilung unterstützt, ohne diese Hilfe ist so eine Aktion nicht möglich. Ein Dank an die Helfer.
Leider konnte keine Abholung vor Haus im Ortsteil Bergshausen erfolgen, nur eine Abgabestelle am Feuerwehrhaus wurde eingerichtet.
Des Weiteren ein herzlicher Dank an alle Bürger, die den Jugendlichen eine Spende für ihr Engagement haben zukommen lassen. Mit dieser finanziellen Unterstützung wird den Jugendlichen ein vielseitiges Freizeitangebot ermöglicht.

Weiterhin möchten wir uns bei den ortsansässigen Landwirten bedanken. Sie stellten geeignete Fahrzeuge zum Transport der Bäume zur Verfügung.